insogi® Energetische Pflegecreme

Diese Energetische Pflegecreme ist speziell für die Leitfähigkeit der Meridiane entwickelt worden, als auch für das wichtigste Thema Narbenentstörung. (Alles was die Natur nicht unterbrochen hat und es eine Störung einer Energiebahn gibt sprich Meridian ist eine Narbe die sehr Stören kann bzw. gesundheitliche Probleme bereitet. (zB: Kaiserschnittnarben, jegliche Operations Narben und sei diese noch so klein, Tätowierungen, Piercing, Ohrring Loch all das zählt zu Narben und unterbricht die Leitfähigkeit und somit den 100%igen Energiefluss.

Der Inhalt der Insogi Creme ist aus sehr hochwertigen Rohstoffen produziert worden, wie Silver (sehr leitfähig und antibakteriell), Weihrauch aus der Boswellia Serrata (Entzündungshemmend und antiseptisch), Macadamia, Avocado, Jojoba uvm… natürlich ohne Konservierungsstoffe da ein neues Vakuum verfahren des Dosenspenders das ermöglicht, und ist somit auch so gut wie Keimfrei.

Anwendung: Ins Gesicht, Ohren und natürlich jede Narbe, um die Leitfähigkeit der Energiebahnen Meridiane) zu gewähren.

Wir geben gerne jederzeit Auskunft über die dazugehörige insogi  Technik Ausbildung  (Schmerzfrei ist normal).

Termine im Bereich Ausbildungen werden immer Aktualisiert.

Menü